Benzingeruch

jeudi 15 juin 2017

Moin,


wie der Titel schon sagt, riecht mein cg9 stark nach Benzin.

vor dem kauf (Autohaus) war das auch schon der fall. natürlich habe ich
auf Beseitigung bestanden, und man sagte mir, es sei der Benzinfilter gewesen.

Nun, nach einer Woche und ca. 800 km stinkt er wieder. Besonders, wenn der Wagen
in der Garage steht, ist es heftig. Der Geruch kommt am stärksten von der
Motorspritzwand links, also Beifahrerseite.

der Verkäufer unterliegt zwar 6 Monate einer Sachmangelhaftung, aber leider müßte
ich ca. 400 km zum Autohaus fahren, wo ich ihn gekauft habe.

Hat einer von euch einen tipp, oder sowas mit Benzingeruch schon mal erlebt.
ich bezweifle, dass der Benzinfilter nach einer Woche schon wieder undicht ist, zumal
der Geruch aus dem hinteren Motorraum links kommt.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire