CN1 Motorgeräusch (mit Video)

jeudi 8 juin 2017

Hey Leute,

selbstverständlich hab ich die Suchfunktion benutzt aber ich finde es ist immer schwierig Geräusche zu beschreiben, hier einfach mal ein Video wie sich das bei mir seit paar Wochen anhört.
Die Servoleitung ist schwarz/gelb wie ihr sehen könnt. Das wurde vor paar Monaten gemacht, wäre naheliegend, wenn es damit zusammen hängt.
Anfangs wars nur, als er richtig warm gelaufen war.... mittlweile aber gehts auch schon morgens los, wenn er kalt ist.
was genau ist das?
muss ich zur werkstadt? (bin handwerklich nicht wirklich begabt und hab nicht so viel ahnung rund ums kfz:sabber:)
etc etc was euch noch so dazu einfällt.

Ich bin gespannt auf eure - wie so oft - hilfreichen Aussagen! :D

beste Grüße,
Fil



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire