Accord Tourer Remote

vendredi 23 juin 2017

Guten Tag,

Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen fahren einen Honda Accord Tourer von 2011.
Habe mir einen Subwoofer von Alpine gekauft denn Swe-815
Denn ich in meinem Accord verbauen möchte plus und minus weiß ich wie ich es anklemmen direkt von der batterie und der karrosse . Mein chinch signal bekomme ich von denn hinteren boxen da der woofer einen integrierten high low Adapter von daher kein Problem oder hat das originale Radio Chinch Ausgänge ?

Nun meine frage woher bekomme ich das remote signal für denn sub ??? ( möchte keine separate plus Leitung mit schalter legen bzw zündplus zum sub ziehen )

Kann ich bei dem original Radio dab+ nachrüsten ?

Bilder dienen zur Veranschaulichung zwecks dem Model

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2017-06-23 19.02.13.jpg (573,8 KB)
Dateityp: jpg 2017-06-23 19.01.02.jpg (662,6 KB)
Dateityp: jpg productpic_SWE-815_01.jpg (787,1 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire