Radlager/-nabe CD7 Explosionszeichnung

vendredi 16 juin 2017

Hallo allerseits,

eigentlich wollte ich mich vor meinem ersten Beitrag ja vorstellen. Da ich aber ein akutes Problem mit meinem CD7 habe, muß das noch warten. :wink:

Zu meinem Problem:
an meinem kürzlich erworbenen CD7 ist wohl das rechte hintere Radlager hinüber. Es quietscht/schleift beim fahren.

Der Chef des an meine Mietwerkstatt angeschlossenen Autohauses meinte, das Ersatzteil (komplette Nabe?) würde im Satz 395,00 EUR kosten? Kann nicht wahr sein, oder? Wieso komplette Nabe?
Im Netz finde ich für den CD7 Angebote einzelner Radlager ab 50,00 EUR aufwärts, z.B. von SKF. Will der mich abzocken?

Da ich den Tausch evtl. selbst erledigen möchte, aber noch nicht im Besitz eines WHB bin. Hätte mir evtl. jemand eine Explosionszeichnung und eine Kurzanleitung?

Danke Euch im Voraus!

Viele Grüße,
scoopy


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire