Einstellbares Querlenkerset/Sturzversteller NEU

dimanche 4 juin 2017

Schweren Herzens habe ich mich von meinem Accord trennen müssen.
Jetzt habe ich noch einige (Ersatz-)Teile rumliegen, die ich nicht mehr benötige.

Ich verkaufe NEUE einstellbare Sturzversteller von TSS Tuning GmbHfür die Hinterachse
Mit Teilegutachten und Rechnung.
Passend für Honda Accord Tourer Baujahr 2002-2008
Typ: CM1,2/CN2.
Neupreis 299,- €, gekauft im Juni 2016
Die Teile wurden nicht eingebaut.

Preis 250,-VB

Da ich noch mehr Ersatzteile anzubieten habe, kann auch gerne ein Mengenrabatt
vereinbart werden. Es handelt sich z.B. um neue Bremsbelege (OVP),
Querlenker Hinterachse re., Transportgitter,
Kotflügel re., Bosch Scheibenwischer NEU, Radlager , Stoßdämpfer, Einstiegsleisten,
oberer Querträger, Kupplung,
weiterhin habe ich noch eine Bassbox und eine Hifi-Sicherung im Angebot.
Anzeigen und Bilder folgen.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170417_134329.jpg (486,6 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire