Auspuffanlage und tailgate

lundi 26 juin 2017

hallo!
ich bin neu hier und oute mich hier mal als unwissende Frau :cry:
habe heute mein auspuffrohr geschweißt bekommen allerdings nur notdürftig. ich brauche einen neue anlage. der Auspuff Endtopf ist ein sportauspuff aus edelstahl..der rostet schon mal nicht mehr. wo bekomme ich nun den rest her wenn es geht mit gutem preis leistungsverhältnis?mein bekannter sagte es wäre ein teil mit 3 töpfen.finde aber nur was mit 2 :motz:

das nächste problem ist das tailgate.anfangs war es selten aber jetzt bei der hitze war es leider schon öfters ...ich weiß das man die batterie abklemmen und nach geraumer zeit wieder anklemmen muß (mitlerweile schon an- und abklemmprofi und in kofferraumreinklettern).funktioniert auch alles bis zum nächsten ausfallX(
jemand ein tipp? dachte schon mal ein einen wackler weil bei schlechter straße und schneller fahrt das aufleuchtende auto flackerte.

bin schon mal dankbar für jeden tipp:D

gruß claudia

PS. Auto muß noch 10 jahre halten :roll: Accord Tourer CM1 bj ab 2003 mit 155 PS


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire