Transportgitter für Honda Accord Tourer u.v.m.

dimanche 4 juin 2017

Schweren Herzens habe ich mich von meinem Accord trennen müssen.
Jetzt habe ich noch einige (Ersatz-)Teile rumliegen, die ich nicht mehr benötige.
Das angebotene Transportgitter ist geeignet für den Honda Accord Tourer
Generation VII (03-07).

Versand oder auch Abholung möglich, wenn jm. in der Nähe von Gera wohnt.

Preis 100,-€ VB.

Da ich noch mehr Ersatzteile anzubieten habe, kann auch gerne ein Mengenrabatt
vereinbart werden. Es handelt sich z.B. um Bremsbelege NEU u.OVP,
Querlenker Hinterachse re., einstellbares Querlenkerset/Sturzversteller NEU,
Kotflügel re., Bosch Scheibenwischer NEU, Radlager, Stoßdämpfer, Einstiegsleisten,
oberer Querträger, Kupplung, div. Luftfilter etc.
Weiterhin habe ich noch eine Bassbox und eine Hifi-Sicherung im Angebot.
Anzeigen und Bilder folgen.

Meldet euch bei Interesse.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170417_125250.jpg (367,6 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire