Fragen zum KW FW

samedi 24 juin 2017

Servus an die Gemeinde,

so da ich viel die Augen Wund gelesen habe hier im Forum was das KW FW betrifft, hätte ich da noch ein paar fragen.

Und zwar hat das KW FW in letzter Zeit (1-12 Monate) mal einer "Neu" bestellt und eingebaut?
Man(n) liest ja viel und das was ich gelesen habe war ja wegen dem Poltern an der HA wegen Kaputten Dämpfern oder wegen der Buchsen unten an den Dämpfern das die sich nach einer gewissen Zeit lösen (was mir so gar nicht passt wenn das FW doch noch nen 1000er kostet)

Einbau werd ich natürlich selbst machen.
Deswegen auch gleich die anschlussfrage ob ich es jetzt zu dieser Zeit bedenkenlos bestellen, einbauen, fahren und freuen kann?

Und noch die letzte Frage (ich weiß vielleicht unnötig aber fragen kostet ja bekanntlich nichts =P ) Kommt das Fahrwerk schon auf eine bestimmte Höhe eingestellt? Sprich hat es einer bestellt, so eingebaut und alles war auf eine gleichmäßig gut eingestellte Höhe?

Wäre mein erstes Gewinde FW!

Oder gibts hier jemanden der sagt: "Nimm ein anderes Gewinde FW"??
Weil erfahrungsberichte haben sich ja mit der Zeit immer mehr und mehr gesammelt. Und alles durchzulesen habe ich dann doch noch nicht geschafft xD

Fahrzeug Accord CL9 "mit XENON"

Und bevor ich vergesse wie sieht es denn mit dem mitgelieferten Zubehör aus?
Einstellschlüssel usw. Alles dabei was man braucht? (Sturzversteller ist bekannt und werden einzelnd bestellt)

Danke im Vorraus
Mfg


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire