Phasenbelegung Hutablage

vendredi 29 août 2014

Hi,



Ich habe mal ne ganz blöde Frage, da ich die ursprünglichen Lautsprecher schon fortgeschmissen habe und mal neue (mittlerweile defekte) verbaut habe. Es geht um die Phasenbelegung +/-. Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, ob ich sie damals richtig gepolt habe. Und im heutigen Verkaufsgespräch hat sich ergeben, dass ich diese wohl nicht einfach mit dem Multimeter ermitteln kann.

Es wäre allerdings schade, wenn die Lautsprecher in die falsche Richtung arbeiten. Kann mir also bitte Jemand sagen, welche Farben Plus und welche Minus sind? Auf beiden Seiten natürlich. Danke schonmal im Voraus. Modell CU3, Einbauort Hutablage.

In der Suchfunktion hab ich leider, trotz längerem Suchen, nichts gefunden.



LG Matze




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire