brauche einen Rat

jeudi 28 août 2014

erstmal ein Hallo in die Runde :-) ich glaub ich brauche Hilfe



ich gehe auf die 50 zu und habe seit ca 12 Jahren keinen festen Job mehr, schlage mich mehr mit Gelegenheitsjobs und befristetet Stellen durch. Meine letzte Stelle wäre eine unbefristete Anstellung gewesen, wenn ja wenn ich nur den Herausforderungen gewachsen gewesen wäre. Ich schätze - nein ich weiß- da mir das von meinem letzten Arbeitgeber auch ähnlich gesagt wurde- bin ich weder fachlich/geistig/emotional noch körperlich den heutigen Anforderungen einer Vollzeitstelle gewachsen. Ich habe viel rein investiert und alles gegeben, aber es hat leider nicht gereicht. :sad: Nun geht alles wieder von vorne los, Jobcenter Eingliederungsvereinbarung passende Stelle suchen, Bewerben evtl Bewerbungsgespräch und das obwohl ich im Moment noch nicht mal in der Lage bin einen einzigen Satz in ein Bewerbungsschreiben zu bringen........ ich bin nervlich am Ende, mein Vertrauen in mich selber ist weg............... wie soll ich dann andere von mir Überzeugen wenn ich es selbst nicht bin..........

Welche Möglichkeiten habe ich um einmal Luft zu bekommen und aus dieser Dauerschleife heraus zu kommen. Ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. Für jede Antwort bin ich sehr dankbar




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire