Ab welcher Einkommenshöhe vom Jobcenter "erlöst"?

mercredi 27 août 2014

Hallo in die Runde,



ich arbeite derzeit halbtags und bekomme noch ergänzend Geld vom Jobcenter.



Damit das ein Ende hat, möchte mein Arbeitgeber meine Arbeitszeit soweit aufstocken, dass ich nicht mehr auf die ergänzenden Zahlungen angewiesen bin. Die Frage wäre: Was muss ich verdienen, damit ich mit dem Jobcenter nichts mehr zu tun habe?



Wir sind nur eine kleine 3 Mann/Frau Firma und letztlich ist es eine Geste meines Chefs um meine Leistung zu würdigen. Finanziell ist eigentlich nicht viel drin, daher die Frage nach der "Grenze", ab wann das Amt nichts mehr dazu zahlt.



Habe natürlich schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden - daher stelle ich die Frage mal hier, vielleicht weiß das ja jemand.




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire