Notfall :'(

dimanche 31 août 2014

Hey Leute. Ich bin jetzt ganz neu hier und weiß noch gar nicht wie und wohin ich mit meinem Problem gehöre aber ich hoffe ich erreiche genug mit meinem Anliegen und bekomme den richtigen Ratschlag.



Vor einigen Monaten war ich noch in der Ausbildung und mein Freund ging seinen Job als gelernten Koch nach. Wir hatten den Wunsch ein Kind zu bekommen (ich befinde mich jetzt am anfang des 9. Monats) aber was wir leider nicht bedacht haben war, dass ich so in meinem Job nicht übernommen werde.

Kurz vor meiner Abschlussprüfung musste die Gaststätte wo er arbeitete zu machen und er stand auch ohne Arbeit da.

Somit mussten wir uns Arbeitslos melden mit allen möglichen Anträgen und Zuschüssen wegen meiner Schwangerschaft und dem anfallenden Mehrbedarf.

Das war ca. Mitte Juni und das einzige was wir bekamen war ein vorläufiger Bescheid...für die Berechnung unserer Miete hat immer wieder etwas an Unterlagen gefehlt und trotz unseren (mittlerweile schon) bettelns bekamen wir keine Vorauszahlung der Miete...bis heute........

Unser Vermieter war da leider nicht so Verständnisvoll und wir mussten raus.

das ist ca einen Monat her. Wir hatten dort eine möbelierte Wohnen und mussten mit Mietschulden Umziehen, bekamen auch nur eine unmöbelierte Wohnung. Zusätzlich mussten wir (wegen anderen Zuständigkeitsbereich) einen neuantrag in einem anderen Amt stellen :wut:

Jetzt geht das ganze warten von vorne los?! In einem Monat hab ich mein Entbindungstermin und wir sitzen hier Wort wörtlich auf dem Fußboden :'(

Was soll ich tun?




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire