Fragen zu Server (VMware ESXi, IPs, Standort, etc.)

mercredi 27 août 2014

Hallo,



ich interessiere mich für einen Server aus der So You Start Reihe und habe dazu ein paar Fragen:


  1. Ich würde gerne VMware ESXi verwenden. Wenn ich z.B. einen Server mit 3 Festplatten habe, wird dann der Hypervisor eine Festplatte komplett belegen oder wird dieser z.B. auf einem USB-Stick installiert?

  2. Ich benötige mehrere IPs, eine reicht natürlich für ESXi nicht wirklich aus. Bei der Serverübersicht sind "16 gebührenfreie IPs" mit dabei. Klicke ich nun auf einen Server, so wird mir nur eine kostenlose IPv4 Adresse bereitgestellt. Wie viel IP Adressen bekomme ich nun kostenfrei und wie viel kosten weitere Adressen?

  3. Ich benötige den Server in Kanada, kann aber meistens nur einen Standort in Europa/Frankreich auswählen. Sind So You Start Server auf Anfrage auch in Kanada erhältlich?

  4. Wenn der Server 250 MBit/s garantiert hat, aber eine 1 Gbit/s Anbindung besitzt, heißt das, dass ich Peak mehr als 250 MBit/s habe und dies nur den Schnitt darstellt?








Vielen Dank im Voraus!




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire