Klima defekt

lundi 25 août 2014

Hallöchen ,



hab mich mal direkt hier angemeldet weil ich denke hier bin ich richtig :)!



Folgendes problem die Klima geht nicht :D!



War vor knapp 4 Wochen zum Klimaservice wo sie mir direkt befüllt wurde und im nachhinein gesagt wurde sie geht nicht ja fragt nicht scheiss Werkstatt.



Sie konnten mir aber wenigstens sagen das die Klima Einwandfrei läuft wenn sie ihr Gerät anschließen zum reinigen und befüllen. Als ich mein Auto abholte bekam ich auch noch direkt die frische gute Klimatisierte luft ins Gesicht.



Doch da ist halt mein problem die Werkstatt selbst fand auf anhieb nix und ich hatte keine Zeit und lust das auto noch länger in der Bude zu lassen dar sie mir inkompetent vorkamen. Wer befüllt die Klima erst um dann festzustellen sie geht trotzdem nicht selbstständig.



Also der Knopf geht die LED leuchtet aber sie steigt nicht mit ein bzw startet nicht. Die Sicherung im Fussraum beim Fahrer ist i.O. nun die frage wie kann ich mir selbst helfen oder sollte ich dann doch eher zu einem Klimamann fahren der sich damit auskennt ?



Honda Accord CE7

Baujahr 12.1996

148t km runter



Grüße phil




0 commentaires:

Enregistrer un commentaire