Mechanisches Tür öffnen der Fahrertür

vendredi 11 novembre 2016

Hallo und einen guten Abend,

ich hätte da mal ne blöde Frage.

Mein Batterie ist völlig entladen dementsprechend funktioniert die ZV natürlich nicht, also hab ich probiert die Fahrertür mechanisch zu öffnen.

Gibt es da einen Trick ?
Denn mein Schlüssel passt nicht vollständig in das Schloss, es scheint als ob dieser gegen irgendetwas hartes ( vielleicht Metall,.. ) stößt. Wenn dieser im Schloss steckt kann ich diesen noch umher wabeln und sehe die letzten Rillen der Schlüsselcodierung.
Dreck war am Schlüssel auch nicht zu erkennen.

Normal ist das doch nicht oder ?

Hab ihr vielleicht einen Tip oder liegt die Vermutung nah das dass Schloss defekt ist ?

Ich wünsche euch einen juten Abend, Grüße


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire