Liebe Supporter,
Werte Kollegen!
Ich habe sporadisch zwischen 3 und 10 mal am Tag Verbindungsabbrüche bei IMAP. Eine Python-Anwendung greift per imaplib auf die Postfächer zu und beendet sich mit der Fehlermeldung: [UNAVAILABLE] Account is temporarily unavailable.
Das passiert aber auch bei roundcube. Einen Screenshot kann ich Euch zukommen lassen.
Kann ich etwas dagegen tun? 2-3 Sekunden nach so einem Ereignis ist alles wieder OK. Es stört nicht übermäßig aber manchmal schon ein wenig.
Beste Grüße
Robert
Werte Kollegen!
Ich habe sporadisch zwischen 3 und 10 mal am Tag Verbindungsabbrüche bei IMAP. Eine Python-Anwendung greift per imaplib auf die Postfächer zu und beendet sich mit der Fehlermeldung: [UNAVAILABLE] Account is temporarily unavailable.
Das passiert aber auch bei roundcube. Einen Screenshot kann ich Euch zukommen lassen.
Kann ich etwas dagegen tun? 2-3 Sekunden nach so einem Ereignis ist alles wieder OK. Es stört nicht übermäßig aber manchmal schon ein wenig.
Beste Grüße
Robert
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire