Accord cl7 probleme

jeudi 10 novembre 2016

Hallo!

Ich bin neue hier und leider ich spreche nicht so gut deutsch :( ich versuche mein beste mein probleme zu erkleren :)

Ich hab ein Honda Accord VII cl7
Baujahr : 2006
motor : 2.0 155 HP I-vtec K20Z2
Manchmal wenn ich den motor starte genau derzeit wenn ich schlussel drehe zeigt mir fuer maximal 1 sekund ''Check Engine'' oder so wat, genau als text auf die markierte platz das ist beispiel foto : http://www.directupload.net/file/d/4...ex3mzd_jpg.htm

Aber trotzdem der motor startet aber ich hoere was komische ''tik'' oder so :(

Noch ein problem, wenn ich muss fahren und der motor warm ist und ich gehe zum beispiel fuer 5 minuten einkaufen und dann ich versuche motor starten der anlasser dreht der motor aber der wird nicht an und ich muss sclussel fuer 3-5 sekund gedreht halten biss der motor an wird, wenn ich 2te mal den sclussel drehe ist alles in ortnung und geht sofort an...

endschulding fuer meine sehr schlechte Deutsch, ich wohne seit zwei jahre in Deutschland und ich kenne die sprache noch nicht so gut ^^ ich hoffe dass sie koennen mich weiter helfen und verstehen :)

Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus! Tolles forum!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire