Magnaflow beim cu2?

mercredi 9 novembre 2016

Moin moin,
es ist nun Winter und das heißt, Pläne schmieden für den Acci :) .
Was mich extrem stört ist die ori Auspuff Anlage :/ .
Da ich nun am schauen bin, was es denn so schönes gibt, kam mir Magnaflow gleich als 1 im Kopf. Habe aber schnell gemerkt, dass selbst bei den universaln Endschalldämpfer keine ABE vorhanden ist fürn cu2 ...
Vorallem ist mir dann aufgefallen das der Acci auch 2 Endtöpfe hat und net nur 1.. wie sieht es dann wohl mit Einzelabnahme aus, wegen Lautstärke?
Hat da vlt jemand Erfahrung?
Oder was würdet ihr fürn Cu2 Acci empfehlen?

Vom Sound her, sollte er schon schön dumpf und vorallem etwas agressiver lauter sein.

Ich hoffe ihr könnt da so einiges nennen. :)

Zur Info falls es eine Rolle spielt, ist der 2.4 Motor drinne.

Mfg


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire