Bremssattelhalter wechseln oder nicht?

mardi 22 novembre 2016

hallo leute, folgende frage: vor einigen wochen sagte mir mein mechaniker, dass man die bremssattelhalter an der va wechseln sollte. als ich nicht näher nachfragte, sagte er, dass die "nicht gut aussehen" würden und rostig sind. nun habe ich die letzten wochen überall geschaut und versucht die dinger zu finden.allerdings gibts die dinger entweder gebraucht, oder für ein halbes vermögen bei direkt honda....

mir stellt sich jetzt aber die frage, ob man die denn unbedingt wechseln muss? ja ich weiß, bremsen sind sicherheitsrelevant usw... soweit ich weiß, hat der accord aber nur hinten das problem mit den festsitzenden bremssatteln weil das wasser dort nicht gut ablaufen kann. wer hat damit erfahrungen gemacht?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire