Accord cl7 tuning

dimanche 13 novembre 2016

Hallo leute :)

Ich hab mein cl7 Accord vor CA 3 monaten gekauft, ich wusste leider nicht dass mein k20z2 (diese kommt nur bei 2006 bj) motor kein echte VTEC hat :( und 155 hp sind auch ziemlich wenig fuer sein gewicht und so, viele sagen dass am besten das auto verkaufen und ein 2.4 kaufen aber leider habe ich dass auto wie gesagt vor 3 monaten gakauft und kredit zinsen sind auch hoch 10% ~ ,

Ich wurde gern der k20a2 ivtec motor mit echte vtec (nack 5.800 RPM) kaufen, ist dass ein gute idee?
passt genau uberhaupt auf mein auto? :/
was kosted motor tauschen steuer mechaniker usw?

Haben sie raten wie kann ich mein eigene motor tunen? muss aber legit sein ich suche kein probleme und so :)
leider tuning parts sind sclecht zu finden fuer mein auto so weit ich weiss und ich hab bichen angst wenn ich supercharger einbaue... was wurde der supercharger kosten mit mechaniker? sool ich das machen? bitte helfen sie mir!! ^^

ich freue mich auf ihre raten! (sorry fur schlechte Deutsch)

EDIT: ich kaufe noch im gleich magnaflow, gas pedal box und panel luft filter ich werde diese 3 teile im gleich tag einbauen und dann gucken ob das mein leistung geandert ist :)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire