CL3 BJ.2002 für Schrauber

mercredi 16 novembre 2016

Mahlzeit !

Ich habe einen 2002er Accord CL3 2.3i ES zuviel und suche jemanden der Ihn haben möchte ;)

Der Wagen ist seit 4 Monaten abgemeldet (habe Ihn selbst bis zuletzt gefahren) und müsste mit
"roter Nummer" oder besser mit einem Anhänger oder Transporter in 50127 Bergheim
Quadrath-Ichendorf geholt werden . Die Handbremse ist defekt , das BOSE Radio war bereits geklaut als Ich den Wagen gekauft habe (es ist auch jetzt keines drin) , das Fahrwerk ist nicht mehr toll , die Abgasanlage ist undicht und er hatte einen komplett aber schlecht reparierten Unfallschaden vor meiner Zeit und ist 2x auf einem Parkplatz angerempelt worden während Ich Ihn gefahren habe .

Er hat jetzt 216000 auf der Uhr und noch TÜV bis 01/18 - muss aber wenn er gefahren werden soll in jedem Fall repariert werden . Die Zahnriemen dürfen noch bis Km 280000 .

Ich verkaufe den Wagen ausdrücklich von Privat als BASTLERFAHRZEUG / TEILETRÄGER ohne Garantie / Gewährleistung / Rücknahme / Nachverhandlung / Umtausch !

Es sind Winterreifen auf Stahl montiert und ein Satz Sommergummis auf Honda Alus sind dabei .

VB 400,- €

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg accord6.jpg (223,6 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire