Bitte HILFE - brauche dringend Aggregateträger als Ersatzteil

vendredi 25 novembre 2016

Ich benötige für meinen HONDA Accord 2.3i ES ( 2001 ) ,
Baureihe CL 3 , HSN / TSN = 2131 / 346

DRINGEND
den Querträger / Aggregat- / Motorträger vorne im Motorraum! Zeichnung dazu findet ihr hier im Anhang!

--> Das Teil wurde bei der HU bemängelt wegen Durchrostung rechts .... sind an zwei Stellen Löcher,
seltsam, denn sonst hat der Wagen gar keinen Rost!


War schon bei Dello - sehr lustig. Das vordere Teil (in U-Form) wurde mir neu für 680 € netto angeboten. Da ich aber auch das Teil benötige, das das U letztendlich schließt (da ist auch die Lenkung dran), hätte dieses Teil noch mal 800 € netto gekostet. Das kommt aber einmal wegen der Kosten gar nicht zum tragen und noch schlimmer: ginge auch gar nicht, weil dieses zweite Teil gar nicht mehr gefertigt wird und in sämtlichen Dello Lagern nicht mehr existiert.

Ich hab also nur 2 Möglichkeiten: ich finde diese beiden Teile in "tüvsicherem" Zustand (weil jemand seinen Accord schlachtet) - oder meiner stirbt auch :(:(
Ich liebe meinen Honda, der ansonsten in einem guten Zustand und ohne Rost ist! Ich will ihn behalten!
Im Internet hab ich schon gesucht - ein ebenfalls rostiges Teil wurde mir angeboten - aber dann hab ich das gleiche Problem wieder!

Ihr seid hier meine letzte Hoffnung - die Zeit rennt mir davon - müsste am 08.12. zum Nachtüven! Viel länger als bis Jahresende kann ich ohne Tüv schlecht fahren.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir hoffentlich helfen können!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Honda Accord-Zeichnung_Aggregateträger.jpg (114,8 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire