Schon wieder ich... Leidige Geschichte: ABS Block.
Nachdem ich durch Austausch der Birnchen im Tacho mitbekommen habe, dass das ABS System wohl nicht läuft, Ausblinken den Fehler 1-2 ausgegeben hat "Hydraulikpumpenmotor" und mich die Boardsuche leider genauso wenig weiter gebracht hat wie Google wende ich mich an euch:
Ich hab mir den Block also eben in Ruhe angesehen. Fehlercode zurückgesetzt, Sicherungen überprüft, Bremsflüssigkeiten etc. gecheckt bis ich dann auf folgende Verkabelung stieß:
Ist das normal? Das zwei Kabel mehr oder weniger mitten in den Behälter der Bremsflüssigkeit gehen? Unter dem Deckel durch?
Nummer zwei - am ABS Block:
Das Rot-Schwarze Kabel (bzw. der Stecker weiblich) sowie das Grau-Schwarze (bzw. der Stecker männlich) sind nicht angeschlossen. Der 15? Polige Stecker jedoch schon. Gehören die beiden vllt. zusammen?
Gibt es da einen Kabelplan/Schaltplan oder ähnliches?
Danke euch!
Matthias
Nachdem ich durch Austausch der Birnchen im Tacho mitbekommen habe, dass das ABS System wohl nicht läuft, Ausblinken den Fehler 1-2 ausgegeben hat "Hydraulikpumpenmotor" und mich die Boardsuche leider genauso wenig weiter gebracht hat wie Google wende ich mich an euch:
Ich hab mir den Block also eben in Ruhe angesehen. Fehlercode zurückgesetzt, Sicherungen überprüft, Bremsflüssigkeiten etc. gecheckt bis ich dann auf folgende Verkabelung stieß:
Ist das normal? Das zwei Kabel mehr oder weniger mitten in den Behälter der Bremsflüssigkeit gehen? Unter dem Deckel durch?
Nummer zwei - am ABS Block:
Das Rot-Schwarze Kabel (bzw. der Stecker weiblich) sowie das Grau-Schwarze (bzw. der Stecker männlich) sind nicht angeschlossen. Der 15? Polige Stecker jedoch schon. Gehören die beiden vllt. zusammen?
Gibt es da einen Kabelplan/Schaltplan oder ähnliches?
Danke euch!
Matthias
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