Mega Angepisst

samedi 19 décembre 2015

Hallo Community, Supporter und Inhaber von SoYouStart!


Also ich hoffe ich Spreche im Intresse ALLER Kunden wenn ich sage,

Der Support per Ticket/E-Mail Ist Beschissen, Dass Sepa-Lastschriftverfahren FEHLT & Es fehlt der Nötige Support wenn man ihn Mal Sofort Benötigt.

Immer Ist Irgendwass wass nie Sofort gelöst wird.. Schreibt man jetzt z.b. ein Ticket in der hoffnung dass man wenn man nach der arbeit nachhause kommt ne antwort hat ist nichts da.. keine Antwort.. die kommt meist erst 2-3 wochen Später..

Meiner meinung nach Sollte man auch im Bestell Schein die Option Für Lastschrift weg lassen wenns EH nicht funktioniert weil mann nur ne Seite Bekommt wo steht Verbindung fehlgeschlagen.

Also Die Server sind Mega Geil. Anbindung Naja die ist Akzeptabel. aber wass ICH
NICHT Akzeptieren kann ist dass der Support so Unglaublich Lahm ist im Schriftverkehr oder dass dass Lastschriftverfahren nicht funktioniert!!

Bitte Behebt diese Probleme Dann Überlege ich mir auch ob ich mir wieder ein Server bei Euch Holen werde weil ich kann nicht Immer Sofort überweisen und dass wass abgebucht wird bleibt auch abgebucht auf meinem Konto ^^.

Mit Freundlichen Grüßen

Tojon alias. Phillip-


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire