Feuchtigkeit im Innenraum

lundi 28 décembre 2015

Hallo,
Fahre einen Accord Tourer(2003). Mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Hab nur das Problem, das ich Feuchtigkeit im Innenraum habe. Die Frontscheibe ist so nass, das es herunter läuft. Im Winter muss ich sogar von innen kratzen :-(
Habe schon diverse Entfeuchter ausprobiert, leider ohne Erfolg. Und um ganz ehrlich zu sein, kann es das ja auch nicht sein!! Irgendwo muss das Wasser ja her kommen. Verzweifel langsam. Bekommen ihn nicht wirklich trocken. Habe heute auch schon Schimmel entdeckt (kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte), was mich wahnsinnig nervt.
Hatte von euch schonmal wer so ein Problem oder kann mir sagen ob irgendwas bekannt darüber ist?!

Danke schonmal im Voraus.

Mfg Ansgar


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire