Antriebswellen Accord CL9 welche passen ?

dimanche 20 décembre 2015

Hallo Freunde ! bei mir ist es auch so weit beide Innengelenke der Antriebswellen Laufleistung 190 000 tkm sind ausgeschlagen. Nun suche ich seid Tagen eine günstige lösung entweder nur die Innengelenke oder auch komplette Antriebswellen neu oder gute gebrauchte bis zur einer laufleistung von unter 100 000tkm.

Mein Problem ist das ich die Innengelenke nirgendwo unter der OEM Teilenummer finde und wenn ich welche finde die genau so aussehen passt die Teilenummer nicht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen sind die Wellen bei den benzinern 2.0 und 2.4, 6 Gang manuelle- schaltung, identisch mit anderen Teilenummern, was ist mit den Wellen bzw Innboardgelenken bei den Ammis für den Acura TSX Baujahr 2004.

Bitte bitte wen mir jemand helfen kann ich brauche genaue angaben wo was rein passt.

Besten Grüße

Rimez


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire