Neu im Forum CD7

mardi 10 août 2021

Halli hallo. :D
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Tobi und habe seid ein par Tagen einen Accord CD7
Er hat jetzt ca. 128t Km runter und benötig noch etwas liebe. :wink:
Es ist nicht der erste Honda für mich hatte mal früher ein EG4, CRX ED9 und ein EE8 ;)

Ich hätte auch ein par fragen zu dem CD7.
Wenn jemand Lust hat mir zu helfen und Tipps zu geben... wäre ich Ihm sehr dankbar :repekt:
So viel ich weiß wurden schon einiges gemacht an dem.
Wie z.B. :
Fahrwerk ( Neue Dämpfer, Domlager und 40mm tiefer/eingetragen)
Getriebe bei 1100000 Gespült und frisch öl rein
Antriebswellen beide Seiten Neu
Ventile eingestellt bei Honda und Zündverteiler
Magnaflow Endschalldämpfer (ABE)
Bremszange hinten links neu ca. 1000 km alt
und bremsen mit Scheiben neu (vor 1000km)
UVM....

Wo ich noch ran muss ist Luftfilter, Motorhaube, Haubenschloss, Frontmaske und ein par Kleinigkeiten in Innenraum ( Kein Unfall sondern nicht schöne " Tuning Maßnahmen " :( )

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir etwas helfen könntet :angel:

Lg Tobi


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire