Funkfernbedienung einabau

samedi 21 août 2021

Hallo zusammen,

Ich möchte bei meinem Accord 2.2 iVtec, Limousine, Automat Bj 1996 (das ist der CE richtig?) eine Funkfernbedienung einbauen.

Folgende habe ich bei Ebay gekauft: https://www.ebay.de/itm/302966856803
Leider ist die mitgelieferte Anleitung nicht so hilfreich wie ich mir erhofft habe. Siehe Anhang
Nun meine Frage, hat schon jemand eine solche Anlage verbaut, wenn ja, gibt es eine detaillierte Anleitung dazu?

Ich habe mich mal im Fussraum Fahrerseite umgeschaut, da hat es etliche Stecker und auch sehr viele Kabel, ich hänge schon bei der Suche nach dem Kabelbaum welcher aus der Fahrertüre kommen sollte, das ist für mich einfach nicht wirklich ersichtlich welcher Kabelbaum das sein soll.

Es würde mir schon sehr helfen wenn ich wüsten bei welchem Stecker ich die auf/zu Funktion des Stellmotors für die Türöffnung finden würde. Ich glaube gelesen zu haben dass es bei dem Fahrzeug via Masse gesteuert wird.

Hat evtl. jemand schon bei dem Fahrzeug eine Funkfernbedienung nachgerüstet welche einfacher zu verbauen ist? in diesem Fall wäre ich dankbar für einen link wo ich diese erstehen kann.

Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus der Schweiz

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20210821_140946.jpg (157 Bytes)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire