Accord CL9 Teilleder, Wurzelholz Lenkrad Innenraum

vendredi 20 août 2021

Moinsen,

da mein Accord wieder mal umgebaut wird biete ich diverse Sachen zum verkauf an!

Teilleder Sitzausstattung komplett (Fahrersitz elektrisch, Beifahrersitz, Rückbank mit wangen, Türpappen, Mittelarmlehne) 350€ VB
klick mich!

Accord CL PSS Navisystem komplett (Displayeinheit(ohne wechsler), Navirechner, Abdeckung mit Display(display heile), GPS Antenne) Perfekt für einen Swap, fehlt nur der passende Kabelbaum oder als Ersatzteil. 275€ VB
Klick mich!

Accord CL Wurzelholz lenkrad mit passendem Wurzelholz Dekor (türen und Mittelkonsole) 200€ VB
Klick mich!

Zemex V3.1 Bluetooth Interface 80€ VB
Klick mich!

Selfmade Subwoofer 22mm MDF 44mm Frontplatte, AudioSystem Airports 2x, MacAudio MaxMaximus300 Chassis und passende Kicker Endstufe, alles aufeinander abgestimmt. Ist mit Kunstleder bezogen kann man aber beliebig ändern. 200€ VB
Klick Mich!

Preise sind Verhandlungsbasis, Abholung kann sofort passieren.

Hauta rein!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire