Hallo aus Dortmund

vendredi 27 août 2021

Hallo,

Ich bin der Maik, 37 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich habe seit letzten Mittwoch einen Honda Accord Tourer aus dem Jahre 2003 mit aktuell 233.000km gelaufen.
Ich komme eigentlich aus dem Opel OPC Lager. Hatte zuvor einen Meriva OPC sowie einen Zafira B OPC. Da der meriva aber eine reine Enttäuschung war wollte ich mal das Lager wechseln und neue erfahrungen 😅
Aktuell bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, vor allem viel Platz. Natürlich ist er nicht mehr so schnell wie ein OPC aber das war mir nicht so wichtig, hoffe er ist robust und mir bleiben ein paar Werkstatt besuche erspart😁
Einzigen Probleme sind derzeit die Heck Klappe geht nicht automatisch auf bzw zu und etwas Rost an dem rechten radlauf.
Ich hoffe hier viel Hilfe zu bekommen.

Liebe grüße

Maik



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire