Wann ist er zu alt?

samedi 7 août 2021

Guten Tag zusammen,


ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich gelanden: Ich habe bisher nur gute Dinge über den Accord gehört und suche aktuell einen als Limo, da einen treuen Begleiter für die Langstrecke suche. Ich habe schon einige Besichtigungen / Probefahrten durchgeführt und bin vom Fahrgefühl begeistert.


Mein Problem:


Die mit Abstand besten Fahrzeuge (Wartungshistorie vom Vertragshändler, Zustand, Ausstattung) mit optimalen Preis/Leistungsverhältnis waren leider alle vom BJ. 2008/2009 und Laufleistung 130.000 - 150.000
Da stellt sich mir die Frage, ob man noch guten Gewissens zugreifen kann oder ob sie zu alt sind? Sind bei



Ich bin nicht sicher, ob Rost oder Probleme mit Steuerketten zu erwarten sind. Gibt es Meinungen dazu?

Bei Elektronik oder Schiebedach konnte ich keine Probleme erkennen.



Vielen Dank vorab.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire