Servus aus Ebersberg

lundi 9 août 2021

Servus miteinander,

nachdem ich schon öfter hier nachgeschaut hab im Forum zu diversen Problemchen, bin ich jetzt registriert.

Hab mir vor zwei Jahren einen Accord CL7 zugelegt und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Auto. Hatte vorher zwei BMW gefahren, die mit zunehmenden Alter mir einfach zu kostenintensiv geworden sind.

Was ich am meinem Honda am meisten schätze, ist einmal die Qualität des Fahrzeuges und die Möglichkeit eine ganze Menge selbst zu reparieren.

Als erstes hab ich dem Acci ein paar anständige Felgen gegönnt, fahre die ENKEI Nagato in 17 Zoll im Sommer und vom Type S einen Satz pulverbeschichtete im Winter.

Das Serien Radio ohne PSS hab ich getauscht gegen ein Android Radio und bin recht begeistert davon. Nur der Klang ist etwas schlechter im Gegensatz zum originalen, mal sehen was ich über meine kleine Kicker Endstufe noch rausholen kann.

Ansonsten fahre ich gerne mit meiner Yamaha Bulldog durch die Gegend und gerne auch mal in die Alpen.

Wer in der Nähe ist oder in der Gegend wohnt… freue mich über Kontakte !

So long….


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire