Zewas miteinander

lundi 15 mai 2017

Hallo Leute,

Es war an der Zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Ich heiße Daniel, 23, und aus der Bodenseenähe(Vorarlberg):D
Bin Elektronik Entwickler und kenn mich in Sachen Spannung/Stromaus, oder sollte :roll:
Bevor ich mich näher mit Elektronik beschäftigte, absolvierte ich eine Fachausbildung in Elektrotechnik.
(...noch mehr Strom :D)

Schon im Windelalter waren japanische KFZ um mich herum. Quasi wurde mir der Virus mit in die Wiege gelegt :D
Mein Großvater hatte einen Honda Accord, Grün, Tief, 17" oder 18"er, Leder. Eine Sahneschnitte von Accord.
Mit dem 10. Lebensjahr wusste ich bereits, der Erstwagen muss ein Accord sein :))

Dann im Juni letzten Jahres war es soweit. Ich konnte mich Besitzter eines Honda Accords nennen :cool:
Es wurde eine Accord Sport CN1(2.2 i-CTDI)
Von da an, ging das Schrauben gleich los. Bremsen, Klimaanlage, Scheinwerfer, Dieselfilter und dieverse kleiner Dinge. :D
Aktuell stehen noch ein paar Reparaturen an, bevors wieder zum jährlichen TÜV geht :)).
Aber sonst steht er gut da(hab noch ein paar Bilder angehängt).

Ein paar kleinere Projekte hab ich schon in Aussicht, gibt dann auch ein Thread darüber :D

Auf eine gute Zeit! :prost:
Grüße
Daniel

Angehängte Grafiken
Dateityp: png front.png (971,5 KB)
Dateityp: png front1.png (1,55 MB)
Dateityp: png seite_18zoll.png (3,21 MB)
Dateityp: png heck.png (1,19 MB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire