Biete accord cl7

lundi 1 mai 2017

Hallo Gemeinde. Wegen eines Neukaufs muss ich mich leider von meinem accord trennen.
Er ist baujahr 2004 mit Zulassung im Mai hat seither 151300 km gefahren und ist seit 08 in meinem Besitz.
Hat vor 4 Wochen frisch TÜV bekommen, dabei wurden die hinteren Bremsen erneuert Scheiben und Klötze. Sowie das flexrohr erneuert.
Technisch ist er vollkommen in Ordnung sofern man von dem defekten Tür öffner der Beifahrer Seite absieht. Er wird mit Sommer und Winter Bereifung verkauft
7,5x 17 Zoll im Sommer auf autech Wizard Felgen.
Er ist bis auf Federn von H&r und einen offenen Luft Filter beides eingetragen und eine geänderte musikanlage komplett in Serie ( comfort) line.

Preislich bin ich bei 3300€VB


Bilder reiche ich morgen nach.
Bei Fragen schreibt mir hier eine Nachricht ich versuche so schnell es geht zu antworten.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire