Accord 03-08 Radio Info`s zu PPS etc.

mercredi 17 mai 2017

Hallo

Bei mir funktioniert der CD-Wechsler nicht, respt. er will die CD nicht lesen und schmeisst sie gleich raus..Spielt auch keine Rolle gebrannt oder original CD..

geht um ein Preface jg.04 mit PPS und ist ein Diesel CN2


Meine Frage, was habe ich für möglichkeiten..?
So wie ich entnehme aus div. Beiträgen...

-kann man Benziner Radio nicht in ein Diesel brauchen und umgekehrt?
-Standard Radio, kan nicht einfach auf PPS umgerüstet werden oder auf NAVI? Fehlt kabel und AMP..
-Sind wenigstens die wechsler alle gleich? Also Benziner und vom Diesel?
-UK UND EUDM sind nicht kompatibel RHD-LHD..erkennt man an der Heckscheiben heizung knopf!
-Facelift und Preface kan nicht 1:1 getauscht werden?

Was könnte ich versuchen,
z.B. das Radio ausbauen und versuchen zu putzen?
-Kan ich ein CD-Wechsler von einem Benziner Radio in ein Diesel Radio zu verbauen?

Wer kan mir da einen Tipp geben..?

Gruss
pezzo


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire