soooo Leute, Hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen:(
Als erstes mal hab den hässlichen Grill weg gehauen und n type R grill rein gemacht
dazu noch n Type R spoiler (weis nicht ob ich das schon geupdatet hatte:angel:)
Also habe mir ja ein cl3 schlachter geholt da mir 2 F18 in die luft gegangen sind!
und habe mir jetzt aus meinen ch6 einen CL4 gebaut, ich weis is schwachsinn die ganze mühe bla bla bla warum keinen H motor usw..
aber den bekommt man nunmal nicht für 500 takken :cool:
ja was soll ich großartig sagen, hab einfach den kompletten fahrschemel (hilfsrahmen) losgeschraubt die karosse angehoben und zack CL3 und F23 waren geschieden:D
das selbe am ch6 gemacht, dann ch6 und F23 verheiratet und schwuppdiwupp hatte ich meinen cl4
noch kurzerhand den kabelbaum von motor bis steuergerät und steuergerät selbst naturlich getauscht und zack lief die kleine bitch!
X(natürlich nicht!!!X(
mussten noch das Zündschloss ein bischen überlisten wegen der wegfahrsperre! musste sowieso getauscht werden da ich das prob hatte das er in kurven manchmal einfach die zündung ausschaltete!
ja dann als er endlich lief nach 4 Tag+nachtschichten gemerkt das der schemel selbst wohl auch einen abbekommen hat von dem kuss an der leitplanke diesen nochmal gegen den alten aus dem ch getauscht, bei gelegenheit noch die achsschenkel inklusive 2kolben sattel aus dem cg4 coupe draufgeklatscht :roll:
hatte ich noch rumliegen (Vielen dank an dieser stelle an PRS aus weilerswist!:repekt:das ich die damals so günstig von dir mitnehmen durfte! P.S die dinger packen brutal zu in kombi mit den stahlflex Leitungen!)
(was im übrigen p+p passte obwohl manche meinten die antriebswellen wären nicht gleich!)
einziges problem is jetzt noch das ich keinen bock mehr hatte das armaturenbrett zu zerpflücken um den rest kabelbaum vom Steuergerät zum tacho rüber einzupflanzen an dem auch der odb2 stecker hängt den ich so gerne im auto hätte:cry:
die scheiß nachkat lambda gibt n fehler aus, also MKL leuchtet! der ch6 hatte ja nur 1 Lambda! werde es erstmal mit nem eliminator versuchen!
falls ihr dazu ideen habt immer her damit!
ansonsten lüppt er ganz gut, keine ahnung ob er besser gehen würde mit dem oem auspuff (hab ja komplett TSS Edelstahl Anlage von krümmer bis esd aber die war ja für den F18)
Wenn der ausm Maxrev forum den swap noch nicht durchgezogen hat sollte ich jetzt wohl ein in deutschland einzigartiges Fahrzeug haben! Was ja das streben aller tuner ist die einzigartigkeit!
In diesem sinne und bis dahin :party1::party1::party1::party1::party1:
P.S; Rechtschreibung kann mich mal, hab keine zeit für son driss :D
Als erstes mal hab den hässlichen Grill weg gehauen und n type R grill rein gemacht
dazu noch n Type R spoiler (weis nicht ob ich das schon geupdatet hatte:angel:)
Also habe mir ja ein cl3 schlachter geholt da mir 2 F18 in die luft gegangen sind!
und habe mir jetzt aus meinen ch6 einen CL4 gebaut, ich weis is schwachsinn die ganze mühe bla bla bla warum keinen H motor usw..
aber den bekommt man nunmal nicht für 500 takken :cool:
ja was soll ich großartig sagen, hab einfach den kompletten fahrschemel (hilfsrahmen) losgeschraubt die karosse angehoben und zack CL3 und F23 waren geschieden:D
das selbe am ch6 gemacht, dann ch6 und F23 verheiratet und schwuppdiwupp hatte ich meinen cl4
noch kurzerhand den kabelbaum von motor bis steuergerät und steuergerät selbst naturlich getauscht und zack lief die kleine bitch!
X(natürlich nicht!!!X(
mussten noch das Zündschloss ein bischen überlisten wegen der wegfahrsperre! musste sowieso getauscht werden da ich das prob hatte das er in kurven manchmal einfach die zündung ausschaltete!
ja dann als er endlich lief nach 4 Tag+nachtschichten gemerkt das der schemel selbst wohl auch einen abbekommen hat von dem kuss an der leitplanke diesen nochmal gegen den alten aus dem ch getauscht, bei gelegenheit noch die achsschenkel inklusive 2kolben sattel aus dem cg4 coupe draufgeklatscht :roll:
hatte ich noch rumliegen (Vielen dank an dieser stelle an PRS aus weilerswist!:repekt:das ich die damals so günstig von dir mitnehmen durfte! P.S die dinger packen brutal zu in kombi mit den stahlflex Leitungen!)
(was im übrigen p+p passte obwohl manche meinten die antriebswellen wären nicht gleich!)
einziges problem is jetzt noch das ich keinen bock mehr hatte das armaturenbrett zu zerpflücken um den rest kabelbaum vom Steuergerät zum tacho rüber einzupflanzen an dem auch der odb2 stecker hängt den ich so gerne im auto hätte:cry:
die scheiß nachkat lambda gibt n fehler aus, also MKL leuchtet! der ch6 hatte ja nur 1 Lambda! werde es erstmal mit nem eliminator versuchen!
falls ihr dazu ideen habt immer her damit!
ansonsten lüppt er ganz gut, keine ahnung ob er besser gehen würde mit dem oem auspuff (hab ja komplett TSS Edelstahl Anlage von krümmer bis esd aber die war ja für den F18)
Wenn der ausm Maxrev forum den swap noch nicht durchgezogen hat sollte ich jetzt wohl ein in deutschland einzigartiges Fahrzeug haben! Was ja das streben aller tuner ist die einzigartigkeit!
In diesem sinne und bis dahin :party1::party1::party1::party1::party1:
P.S; Rechtschreibung kann mich mal, hab keine zeit für son driss :D
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