Gaspedalsensor für CN2 u.Ä. (SENSOR ASSY., ACCELERATOR 37971RBB003)

dimanche 7 mai 2017

Hallöchen,

heute nahm der CN2 meiner frau kein Gas mehr an.
Als ich es prüfen wollte ging es wieder mehr oder weniger.
Der Fehlerspeicher spuckte, 37-16 (P1248 Gaspedalstellung (APP) Sensor A/B (Drosselklappenstellung (TP) Sensor D/E fehlerhafte Spannungskorrelation, aus.
Die Live-Diagnose hat ergeben das der Gaspedalsensor einen weg hat und zwischen 10 und 20% mehrfach Aussetzer hat und auf 0% geht.

nun bin ich auf der suche nach einen Funktionierenden Sensor.
ich vermute mal das die Sensoren aus allen Modellen dieser Baureihe die gleichen sind egal ob Disel oder Benziner.

Ich bitte ganz schnell um viele Angebote. :-D

Danke schon mal für eure Mühen.

im Anhang ein Bild mit dem entsprechenden Teil
es ist der Sensor bei Nummer 2

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg B__2315.jpg (27,7 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire