Getriebe Umbau 5 Gang auf 6 Gang

lundi 29 mai 2017

Hallo zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken, beim kupplungstausch, gleich das Getriebe von 5 gang auf 6 Gang aufzurüsten..

Beim Diesel 2.2 Ctdi 03-07 weiss ich die Kupplung passt vom 5 Gang auch auf 6 Gang etc. da ich meine Verstärkte Kupplung an ein Preface Fahrer verkauft habe und er sie verbaut hat... zuvor war sie an meinem 6 Gang dran..
Bei beiden müsste man das Gehäuse innen ca. 5mm bearbeiten... Das es mit der Monster Kupplung passt..:D

Was ich hier erkundne will, was alles benötigt wird..
-Getriebe, passt evtl. auch das vom Civic? oder nur Accord..?
-Schaltseile und Schaltbox oben?
-Schalthebel, damit der fahrer sieht da auch ein 6 Gang da ist..:D
-Antriebswellen, sind die in der Länge anders oder nur die linke?

Gruss
Pezzo


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire