Tackern ab ca.2000/rpm

samedi 21 janvier 2017

Hallo!
Bin zwar lange Angemeldet aber schreibe heut aus Aktuellem Anlass das erste mal.:angel:

Ich möchte mir nach langer Zeit (8j.)mal wieder ein neueren Gebrauchten leisten(CU2).Ich bin gestern einen Kandidaten Probegefahren und musste feststellen daß das Fahrzeug ab ca. 2000 Umdrehungen bis mind. 4000 ein Tackergeräusch aus richtung Motor von sich gibt(evtl Ventile?).Nicht laut aber nervend,falls man einfach nur beim Fahren relative Ruhe haben möchte.
Der Händler(kein HH) meint das er es von seiner Technikabteilung Prüfen lassen will.
Nun frage ich mich ob das evtl. normal ist und ob das jeder 2.4er hat,was ja nicht sehr Optimal wäre.
Es handelt sich um ein Bj. 2010,Erstbesitz der bis Jan.16 Scheckheft bzw.Wartungsgepflegt wurde.(wäre also wieder dran)...der Preis wäre 10500€ bei 106000km .Er hat ein Notrad und keine fpe Tasten,ist also ein sog. Russenaccord.
Meinungen zu diesem Tackern würden mich brennend Interessieren.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire