Accord Type R Marktwert

mardi 24 janvier 2017

Hey Leute,
ich bin am überlegen, meinen roten Accord Type R zu verkaufen. Es ist ein ´99er mit 145.000tkm gelaufen.
TÜV wäre fällig, nötige Arbeiten dafür wären die Lambdasonde II (MKL brennt) und Bremse hinten (Verschleißgrenze bald erreicht), wobei die Ihren Dienst noch tut.
Optisch ist er nicht mehr der aller schönste, (Scheinwerfer verblichen, Lackmängel hier und da).
Alles in allem kein schlechtes Fahrzeug, was wirklich super läuft und mir immer viel Spaß gemacht hat, der einfach ein bisschen Zuwendung in Form von Arbeit und Geld braucht.
Vielleicht ist er ja als Projekt für jemanden interessant?

Unter dem Strich würde ich von euch gerne wissen, wie ihr so einen Wagen preislich ansiedeln würdet? Bitte dabei realistisch bleiben, 2.000€ bekomme ich auch beim nächsten Dunkelhändler.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire