Lenkgetriebe und Servopumpe

samedi 14 janvier 2017

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und habe mal eine ganz spezielle Frage bzgl. meines CG8...

Ich habe ja schon vorhergehende Erfahrungen mit Hondas gemacht (EG3, EJ2), aber dieses mal stehe ich wirklich vor einem kleinen Rätsel. Sollte es dazu schon einen Thread geben, bitte verlinken, aber so genau steht es nirgends beschrieben.

Meine Servopumpe ist defekt (Lager ausgeschlagen, Geräusche aus Motorraum), auch ein HH hat mir das bestätigt. Das Auto habe ich vor kurzem gekauft mit diesem Defekt.

Nun zu meiner Frage:
Hängt die Servopumpe in irgendeiner Weise mit Lenkgetriebe etc. zusammen? Kann es zu einem Defekt meiner Lenkung kommen wenn die Pumpe hinüber ist oder reicht es nur die Servopumpe zu demontieren, alles mal durchzuspülen und eine Neue dran zu bauen?

Grüße,

PatrickCG8


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire