Lichtprobleme Xenon

dimanche 15 janvier 2017

hallo gemeinde,


ich hab nen problem mit meinem licht und bin ratlos.
mein xenonbrenner auf der fahrerseite leuchtete nicht mehr. um zu schauen, ob es nur der brenner ist oder das vorschaltgerät, habe ich die brenner von links nach rechts getauscht. somit habe ich herrausgefunden, dass der brenner defekt war.
ich zu atu und ein neuen brenner besorgt. so wie ich bei atu raus komme , ins auto steige und das licht anschalte, brennt der defekte brenner wieder :schock:.
ich habe ihn dennoch gegen den neuen ausgetauscht.

nun kommt das weitere kuriose ....
sobald ich das licht anschalte, brennt entweder der linke brenner und der rechte nicht. ich schalte das licht wieder aus und wieder an, dann brennt der rechte brenner und der linke nicht. oder es brennen beide nicht oder es brennen beide.
ich stehe dann immer erstmal 10 min da und schalte ständig das licht an und aus, um zu hoffen, das endlich beide brennen :cry:.
ich kann mir das nicht erklären. die vorschaltgeräte können es ja nicht sein, da sie ja eigentlich gehen ....

hat jemand ne ahnung an was das liegen könnte?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire