Nach tausch der lenkung Achsversatz

lundi 23 janvier 2017

Huhu,
Meine Frau hat letztes Jahr im Winter nen Unfall gebaut mit meinem Acci sie ist beim linksabbiegen mit dem Rechten Vorderrad seitlich gegen den Bordstein gebrettert ich habe den schaden über die Vollkasko laufen lassen weil ich von Honda die ganze Lenkung getauscht bekommen habe schaden ca.4000€... 3600€nur die Lenkung.
Alls ich dann auf Sommerräder gewechselt habe 8/18Zoll sah ich auf der Rechten Seite einen Heftigen Achsversatz so ca. 10mm. Laut Honda ist es normal und die spur ist richtig eingestellt. Ich kann es den halt nicht beweisen das es nicht vorher schon war. Meine frage ist kann ich es vorne etwas verstellen indem ich die Achsträgerbefestigung löse weil ich denke als sie bei Honda das Lenkgetriebe ausbauen wollten haben sie den achsträger abgeschraubt und beim einbauen das ding nicht vermittelt haben. Es schleift zwar nicht aber allein die Tatsache das ich weiß das es nicht richtig sitzt zwingt mich dazu immer hinzusehen und es macht mich Wahnsinnig.
Bitte um Hilfe.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire