Honda Accord CU3 Optik

mardi 10 janvier 2017

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

bin seit Mai 2016 stolzer Besitzer eines Honda Accord CU3 2,2L DTEC.

Ich möchte aber meinen Accord (Name Schneegans (mein Accord ist weiß), getauft von einem guten Freund mit einer Flasche Bier, der Vollidi**) nicht "Standard" lassen.

Ich möchte alle Chromteile an meinen Auto Schwarz machen, die Frage ist nur wie?

In den letzten Tagen habe ich mich intensiv mit Plasti Dip beschäftigt und erwähne diese Option zu wählen. Nun stellen sich mir aber ein paar Fragen....

Hält das wirklich so lange? (Stell mein Auto gerne in die Waschanlage, die wurde erst 2015 aufgebaut und wäscht ohne Kratzer etc.)

Oder ist doch Folieren die bessere Option? Wenn ich die Teile Folieren dann zuerst abbauen oder direkt am Fahrzeug Folieren? (Bekomme bei den Türschnallen ein komisches Bauchgefühl :(:()

Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen


Freundliche Grüße und vielen Dank

Günther :)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire