Bei Frost Probleme mit Heckklappe

samedi 14 janvier 2017

Ich weiß, das Thema gab es schonmal, hab es aber trotz Suche nicht gefunden. Wahrscheinlich die falschen Begriffe eingegeben.

Im Winter oder generell wenn es kalt wird draußen, habe ich absolute Probleme mit meiner Heckklappe (CN2). Es kommt immer wieder vor, dass ich sie versuche zu Öffnen und dann nichts mehr geht. Da hilft dann nur die Notöffnung (die bei mir ziemlich schwergängig ist) und danach kurz die Batterie abzuklemmen. Ist ja soweit ein bekanntes Problem. Nur, gibt es dazu jetzt eine Lösung?
Sieht immer ziemlich blöd aus, (fast) jedesmal vorm Kaufland durch die Hintertür in den Kofferraum zu kriechen um die blöde Klappe aufzukriegen :roll:

Vor zwei Wochen als die Temperaturen im 2stelligen Minusbereich waren, durfte ich das ganze vor Kaufland beim Einpacken und dann gleich nochmal zu Hause vor der Wohnung fabrizieren...


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire