Stoßstangen Umbau, Tipps BITTE

mardi 17 janvier 2017

Hey Leute,

ich hatte vor kurzem leider einen Unfall und die Schnauze meines Accord Coupe hat es zerschlagen,
alle Teile bis weit repariert und die irreparablen erneuert.
Das einzige was mir fehlt ist die verdammte Stoßstange... die es für den US-Accord einfach nicht gibt und die Stoßstange aus den USA zu kaufen ist im Verhältnis ebenfalls zu kostspielig.

Jedenfalls habe ich eine Stoßstange gefunden die sich in einer Sache unterscheidet


ganz oben an der Stoßstange ist für gewöhnlich das Honda Zeichen mit dem kleinen Grill, und bei der anderen Stoßstange fehlt eben dieser Teil, ich habe gesehen mann kann diesen extern kaufen...aber würde es aus den zwei Teilen genauso gut passen wie die original Stoßstange?

im Anhang müssten Bilder der zwei Typen sein

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bumper2.jpg (19,9 KB)
Dateityp: jpg s-l1000.jpg (28,3 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire