Moin,
Hab mir Vor 2 Wochen noch ein acci gekauft (cl3 volle Hütte) und hab ihm bei der Besichtigung laufen lassen und war eig. Alles gut.
Dann nach ca. 10 min Fahrt springt die Temperaturanzeige in den roten Bereich
Und fängt an zu Dampfen und zu blubbern aus dem Ausgleichsbehälter.
Er hatte ziemlich "wässeriges öl" und im Kühlmittelbehälter war nur Wasser.
Diagnose : kopfdicjtung.
Hab die dann ersetzt.
Er wird Trotsdem heiß und es stinkt nach (!)verbranten plastik(!)
Termostat wurde mal getauscht wann genau weiß ich jedoch nicht.
(Der Verkäufer hat viele alt Teile mitgegeben)
Und jetzt leuchtet die mkl . Bei der Fahrt hat sie zeitweise geblinkt
Außerdem ist der Abgaskrümmer undicht deswegen ist er sehr laut.
Kann das sein das deswegen die lambda Werte nicht stimmen und die mkl angeht?
Mit freundlichen Grüßen
Hab mir Vor 2 Wochen noch ein acci gekauft (cl3 volle Hütte) und hab ihm bei der Besichtigung laufen lassen und war eig. Alles gut.
Dann nach ca. 10 min Fahrt springt die Temperaturanzeige in den roten Bereich
Und fängt an zu Dampfen und zu blubbern aus dem Ausgleichsbehälter.
Er hatte ziemlich "wässeriges öl" und im Kühlmittelbehälter war nur Wasser.
Diagnose : kopfdicjtung.
Hab die dann ersetzt.
Er wird Trotsdem heiß und es stinkt nach (!)verbranten plastik(!)
Termostat wurde mal getauscht wann genau weiß ich jedoch nicht.
(Der Verkäufer hat viele alt Teile mitgegeben)
Und jetzt leuchtet die mkl . Bei der Fahrt hat sie zeitweise geblinkt
Außerdem ist der Abgaskrümmer undicht deswegen ist er sehr laut.
Kann das sein das deswegen die lambda Werte nicht stimmen und die mkl angeht?
Mit freundlichen Grüßen
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