Hallo,
Bereits seit einigen Monaten haben wir nun ein Produkt der Gaming reihe bei soyoustart angemietet.
Bis jetzt kam es immer vor, dass ich die Quittung der überweißung als Ticket mit schicken musste.
Am ersten Tag an dem meine Bestellung raus ging, lief schon einiges schief unzwar wurde das Geld,
damals von mir an einen anderen Verwendungszweck geschickt, den mir das die Webseite gab.
Erst nach einem Anruf konnte ich dann meinen Server einige Tage später nutzen!
Seit dem ist es jeden Monat das gleiche Spiel, meine Zahlungen werden nie von selbst registriert, ich
muss immer den Beleg per support Ticket versenden und beim Support anrufen!
Nun kam es dieses mal vor, dass ich davon aus ging es würde klappen. Denn ich habe den Screen der
Quittung zum 06.07.2016 per Support-Ticket ID: 3165015 verschickt. Also habe ich nicht beim support
angerufen. Heute ist mein Server offline und ich kann den support am Wochenende natürlich nicht erreichen.
Was soll das - soll ich nun echt einfach aktzeptieren, dass Geld dafür bezahlt wurde, dass unsere Gameserver
nun das ganze Wochenende offline sind?!
Bereits seit einigen Monaten haben wir nun ein Produkt der Gaming reihe bei soyoustart angemietet.
Bis jetzt kam es immer vor, dass ich die Quittung der überweißung als Ticket mit schicken musste.
Am ersten Tag an dem meine Bestellung raus ging, lief schon einiges schief unzwar wurde das Geld,
damals von mir an einen anderen Verwendungszweck geschickt, den mir das die Webseite gab.
Erst nach einem Anruf konnte ich dann meinen Server einige Tage später nutzen!
Seit dem ist es jeden Monat das gleiche Spiel, meine Zahlungen werden nie von selbst registriert, ich
muss immer den Beleg per support Ticket versenden und beim Support anrufen!
Nun kam es dieses mal vor, dass ich davon aus ging es würde klappen. Denn ich habe den Screen der
Quittung zum 06.07.2016 per Support-Ticket ID: 3165015 verschickt. Also habe ich nicht beim support
angerufen. Heute ist mein Server offline und ich kann den support am Wochenende natürlich nicht erreichen.
Was soll das - soll ich nun echt einfach aktzeptieren, dass Geld dafür bezahlt wurde, dass unsere Gameserver
nun das ganze Wochenende offline sind?!
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire