Plattis ATR die zweite

lundi 25 juillet 2016

Einige kennen mich villeicht noch von früher. Ich hatte vor 8-9 jahren achon mal einen CH1 und war oft hier im forum unterwegs.
Zwischenzeitlich hatte ich einen EP3 und 2x S2000, aber irgendwie hat mich der ATR nie wieklich los gelassen.
Hab nun ein saugünstigen ATR gekauft den ich eig schlachten wollte, leider zweiton lackierung mit üblen bodykit! Naja, damals war das halt IN! Hat 230tkm auf der uhr, aber technisch gut und NULL rost, trotz 15jahre winter!
Der innenraum past leider nicht zuäußeren zustand. Noch nie so ein versifften innenraum gesehen wie hier.

Mein ziel ist es einen so gut wie neuwertigen ATR aufzubauen, mit ein paar goodies, ohne es wieder ausarten zu lassen! Wie lange das nun dauert ist nicht abzusehen,

Hier ein bild von der abholung. Weitere werden folgen. Ich werde so gut wie möglich alles zu dokumentieren!



Und hier abgeladen vor der garage



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire