Rückrufaktion wegen Airbag

jeudi 28 juillet 2016

Moin zusammen,

habt ihr auch ne "Einladung" bekommen ? das Teil ist jetzt seit 9 J. drin und soll auf einmal ausgetauscht werden - brauchen die Werkstätten Arbeit oder soll erfasst werden, wie der Zustand der älteren Hondas noch so ist ???
ich glaube da eher an ne Marktstrategische Kampagne von Honda;

Ich bin vor einigen Wochen den neuen Civic 1,6 cdti Tourer probegefahren, hatte mit dem Gedanken gespielt meinen Accord zu wechseln, aber nach der Probefahrt war klar, der Civic Tourer wird's nicht werden...da behalte ich meinen CN2 Exe lieber noch ein paar Jahre....soll heisen dass die Verkaufszahlen bei Honda gerade sehr überschaubar sind...bei unserem HH stehn schon seit dem Frühjahr immer noch die gleichen Civics rum; nicht jedem gefällt auch das billig Plastik Interieur - erinnert stark an den Jazz;

Ich denke, dass ich nicht zur Rückrufaktion gehen werde....sonst kanns sein man steht in absehbarer Zeit wieder in der Hondawerkstatt;

Grüße.....Ralph


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire